Sonntag, Juni 26, 2005

Bildnachschub

Zum unten einzusehenden Bild ist Folgendes zu sagen: Weder zeige ich hier irgendjemandem den Stinkefinger, noch rufe ich zum Geschlechtsverkehr mit dem System oder George Bush auf - nein, viel schlimmer! Dies ist das Dokument unvorstellbarer Schmerzen, die ich mir zuzog, als ich durch meine tölpelhafte Kletterweise zu folgender Weisheit geführt wurde. Hier ist sie schon: Zieht rechtzeitig die Finger aus dem Fingerloch! Sonst bleiben sie drin.



Dieser Finger wär fast im Fingerloch stecken geblieben! Foto: Martin Fülöp


Warum der Martin so gern mit uns klettern geht... Foto: Martin Fülöp

Mehr vom Profi als Link in der Überschrift!

5 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

So, jetzt ist auch noch meine Familie auf die Linie des unglücklich in mich verliebten Dr. G. eingeschwenkt! Und ich publizier' das auch noch alles! Schaut mal nach unter http://www.unet.univie.ac.at/~a9805488/Neustart/Akutuell/Bohnenachbar.htm. Mehr sag ich da schon gar nicht mehr, nur dass ich weiterhin scheine und strahle wie die Sonne, die es nicht anficht, wenn ein Misthaufen zu ihr hinaufmiachteln will.

Eins noch: Unter "Erörterung von Weltproblemen" versteht Dr. "Leser G." G. natürlich die Erörteung seiner neuesten Unmöglichkeiten gegen meine Person. Er könnte ja mal was Gescheites schreiben, z.B. ein lyrisches Gedankenprotokoll über meine Ameisen- oder Schöner/schiacher-Käfer-Geschichten.

Außerdem finden die Menschen meine Finger und Hitlers Hunde brenninteressant!

Anonym hat gesagt…

tja liebe minki, des kommt davon wenn man immer wieder die finger wo reinsteckt wo sie nicht hingehören....

hätte gott gewollt, dass der mensch klettern soll, so hätte sie ihm hände und füße wie ein ginko gemacht!

liebste grüße aus graz und gute besserung!
gerhard

Dominika Meindl hat gesagt…

Mei danke, aber die schweren Schürfwunden sind eh schon wieder heil...

Aber weißt du was? Frau Gott hat uns rundum unvollkommen gemacht, damit wir alles ausprobieren und so zur Krone der Schöpfung werden! Und wie sagte Michael Jordan, einer ihrer fliegenden Stellvertreter auf Erden, einst so schön? "I've lost over and over and over again. And that is why I succeed."
Gut, das Finger-In-Felslöchern-Malträtieren nimmt vielleicht im Schöpfungsplan keinen besonders wichtigen Rang ein, jedenfalls keinen höheren als Bälle in Körbe stopfen...

Anonym hat gesagt…

Hab grad die Nachbar in Not Geschichte gelesen.
Das Bild mit dem Kleinen ist wunderbar. Der schaut so verzagt und arm drein! :)

Dominika Meindl hat gesagt…

Ja, aber sicher nicht wegen mir!