Dienstag, Juli 05, 2005

Leserservice: Geburtstagspublikation

Kaum zu glauben, aber wahr:
das Bernei wird heut 25 Jahr!
Drum wünschen wir zum Wiegenfeste
ihr das Allerbeste!


Beim Zubereiten von Berniwürsteln gilt: Grilltasse nicht vergessen und zum Einwickeln nur Mühlviertler Biospeck ohne Gene nehmen!
Foto: MNK

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein liebstes minkilein, wunderbar ist diese widmung, ich danke ergebenst!
für mich bist österreichs kabarettistin nr.1, da können die schmidinger und co. in die stoanane michö baden gehen...
dickes bussi von der bösen birne

Dominika Meindl hat gesagt…

Danke für die Blumen, meine Blume! Für mich bist du die Berni Nr.1 all over the world!

Anonym hat gesagt…

Jo herzliche Gratulation auch von mir! I hau jo gmant si san scho fü öda ois i, dabei haums erna ausbüdung so schnö obsolviert! :)