Donnerstag, Juli 07, 2005

Neues Material für die emanzipierte Frau von heute!


Bislang verschollen geglaubte Akten!


Österreichische Frau wisse: Vater Staat ist eine schlechte Mutter!



BZM - Für mehr Heimatglauben!

Quelle: Archiv des Grauens, Diverses 5, Schachtel 17

2 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Du, ich glaub, der Photomas ist ein sehr visueller Typ, aber da hab ich schon was aus dem Archiv des Grauens! Ich sag nur: Glaube und Treue (s. drittes Plakat)! Photomas, komm zurück und gründe eine Familie - oder bist leicht schon bei einem anderen Glauben?

Abschließend muss ich noch auf einen Lapsus verweisen, der mir gestern widerfahren ist: Die gezeigten Plakate stammen nicht aus "Diverses 5", sondern aus "Diverses 4" - ich bedauere aufrichtig und danke Leser G., der dies entdeckt hat. Man muss schon korrekt bleiben, sonst wird unser Weblog unglaubwürdig.

Dominika Meindl hat gesagt…

Nicht "makaber", sondern "weichgezeichnet" soll das Pferdeköpfchen sein!
Aber so lange du nur den rechten Glauben bewahrst... ich werde dir eine Bettwäsch mit den Plakaten bedrucken lassen, vielleicht schleichst dich dann schneller heim!