Dienstag, August 02, 2005

Hungry in Hungary

Liebe Kinder!

Ich bin zurück aus dem deutschwestungarischen Funkloch und hab euch allerlei mitgebracht. Zum Beispiel den Auftakt einer neuen Serie, die sich mit den seltsamen Blüten unseres österreichischen Minderwertigkeitskomplexes befasst. Heißen wird das Ganze: "Schönes aus Deutschland/Es gibt auch nette Piefke!", zu verstehen ist die Kampagne auch als kleine Parallelaktion zu "Bauer sucht Frau", bei der die Beteiligten auch nichts zu gewinnen haben, außer den Verlust ihrer Würde.
Mein Dank gilt an dieser Stelle der lieben Familie Sievers, die sich spontan und unbürokratisch dafür hergegeben hat.



Schönes aus Deutschland, Teil 1
Foto: MNK


Es gibt auch nette Piefke: Jan und Isabella "The Kieler Instinct" Sievers
Foto: MNK
Abschließend noch zur Beruhigung für alle Beteiligten: Der umfallende Sonnenschirm hat die lebenswichtigen Organe nicht verletzt, ich schnaufe immer noch. Wenn da nur nicht diese rasenden Schmerzen wären!

Keine Kommentare: