Freitag, November 04, 2005

Skandaaal!

Wie angebracht eine ordentliche Gedenkpolitik auch im Burgenland wäre, zeigen folgende zwei Bildbeiträge, die mir zugespielt worden sind:

Neonazi-Aufmarsch in Müllendorf! Da explodiert das innere Rostock im Kopf der Jugendlichen!


Die Volkspartei fühlt sich attackiert (s. Plakat unten) und reagiert mit einer saftigen Klage.

1 Kommentar:

Dominika Meindl hat gesagt…

Recht interessant, was so ein kleiner Scherz über Neonazis gleich in mein Gästebuch spült! Der letzte Eintrag ("Für eine Welt ohne Zionismus") war mir einfach zu viel, ich musste das Gästebuch der Republik Minkasien aus meiner Linkliste nehmen. Grauslich war das. Lest genau hin ihr Nazis: Ich bin ein linkes Gesocks!

Jetzt musst du, lieber Leser und liebe Leserin, halt ein wenig mehr Kommentare schreiben, damit ich dich spüre.