Freitag, Dezember 30, 2005

Back from the Housemastahs

Gott zum Gruße, werte Spaßgesellschaft!


Ich bin wieder da - frisch angereist von unserer momentan recht leergefegten Bundeshauptstadt, wohin mich meine Familie geschickt hatte, auf dass ich das Arbeiten lerne. Also fungierte ich als Kletterbadewaschl in der Lerchenfelderstraße - und ich waltete meines Amtes in durchaus strenger Weise: Am Gang wurde nicht gelaufen, alle dreadgelockten Jugendlichen mussten Filzpantoffel tragen und mich resch mit einem ordentlichen "Grüß Gott, Frau Hallenaufsicht!" begrüßen. Sämtliche Vergehen notierte ich in meinem "Spezi" auf; waren diesselben gar zu arg, hielt ich die Luft an, ließ das Blut in mein Haupt steigen und brüllte "I bi so entteischt vo dia!". Daraufhin musste der Übeltäter kurz raus aufs Trottoir und durfte dann nach wenigen Minuten wieder herein.
Heiawitzka, das war ein Spaß! Ich weiß gar nicht, was die Jugend gegen das Arbeiten hat.


Abschließend möchte ich euch noch mein persönliches Lieblingsbild des bald schon vergangenen Dezembers zeigen - es zeigt meine beiden WG-Kindis, die sich seit der Auflösung unseres gemeinsamen Hausstandes zu zwei kostbar blühenden Menschheitswesen entwickelt haben:



Coming up next: Wie ich als falscher Pfarrer enttarnt wurde!

Keine Kommentare: