Freitag, Dezember 09, 2005

Bedenkliches

Liebe Frauen dieser Welt!

Jetzt möchte ich euch gern was sagen. Diese neue Mode, sich die stets den Blick bis zur Crena Ani freigebenden Jeans in die Pelzstieferl zu stopfen, die obendrein noch mit törichten Bommeln bewehrt sind, macht mich optisch traurig. Bitte hört damit auf.

Was mich außerdem sehr betroffen gemacht hat, war folgender Anblick - es handelt sich hier um den Altglascontainer neben einer mehr oder weniger bedeutenden Institution des Landes Oö. , und zwar nach einem üblichen Arbeitstag, wie mir von Mitarbeitern des gegenüberliegenden Möbelkonzerns berichtet wurde. Ich möchte die Betroffenen bitten, ihre Sorgen um den und am Arbeitsplatz nicht so offensichtlich im Alkohol zu ertränken.


4 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Ok - aber jetzt bitte die fürs Archiv! Ich wusste ja selbst nicht, dass ihr Archivrocker das wart!

Was ich aber schon ein wenig durchscheinen lassen möchte, ist mein Fachwissen in Bezug auf das Privatleben im trauten Familienheim der Archivrocker: Kaum in den eigenen vier Einfamilienhauswänden angelangt, schlüpfen diese nämlich gern in von den Vorbesitzerinnen zurückgelassene Filzschlapfen und bekommen statt eines wilden Begrüßungskusses den Auftrag, die Schildkrötenkacke aus dem Aquarium zu kratzen. Das wird in aller Regel ohne einen Mucks befolgt.

Ob ich nicht doch lieber 20 Stunden in der Woche Müll trenne und Ärmelschoner erneuere und den Rest der Woche mit meinen mitunter prominenten Freunden saufend um die Häuser ziehe?

Dominika Meindl hat gesagt…

Was ich noch fragen wollte: Habt ihr knitterigen Stones für Arme euch wenigstens die Hände gewaschen, nachdem ihr im Mist herumgestierlt habt? Bei euch musste man ja nicht groß wühlen, da reichte der Augenschein.

Und noch eins sag ich dir: Wenn die "Rocker" vom OÖLA die Stones sein sollen, dann sind die vom Stifterhaus "Rage against the Machine" für Teilzeitrevolutionäre!

Anonym hat gesagt…

Die schröckliche Bommelinvasion kann ich leider hier in Wien auch tagtäglich beobachten - und dafür müssen womöglich auch noch Tiere sterben!!! Oder zumindest tausende Polyester... kein schöner Anblick, besonders nicht für eine Frau!
Gruß,
Co Du La

Dominika Meindl hat gesagt…

Cola Lumpi, du als Modezarin musst da proaktiv werden! Geh in die Redaktionsstuben deiner vielen Frauenpostillen und lanciere einen Gegentrend! Bitte gleich!