Donnerstag, Januar 12, 2006

Eine schlechte Gegend

Werte Teilnehmer an meinem Kunstwollen!

Seit einigen Tagen bin ich nun schon im Reha-Zentrum "Mutti" im schönen Schönering kaserniert. Und wie es sich für einen literarisch verbrämten Kuraufenthalt gehört, habe ich mich nicht nur umgehend auf die Suche nach einem Kurschatten gemacht, sondern auch kleine investigative Tätigkeiten aufgenommen. Dabei handelt es sich nicht um ordinäre Nachbarschaftsausspechtelungen - das überlasse ich den Theorieschwachen. Mich zieht es eher in Richtung Kapitalverbrechen.
So bin ich gerade dabei, einen gewaltigen Drogenring auffliegen zu lassen, nachdem ich in minutiöser Ermittlungstätigkeit folgende Spur gefunden habe (ich verrate euch das jetzt, weil ich davon ausgehe, dass ihr, meine lieben Leser, mit Drogen nichts am Hut habt):



Die Spur führt - das konnte ich bereits herausfinden - nach Schönering, wenn nicht gar ins Nobelviertel Winkeln! Ich werde mich nun gleich als Lockvogel verkleiden und anrufen. Verdächtig erscheint mir die Preispolitik, möglicherweise handelt es sich hier um blutige Anfänger.
Bleibt dran!

Keine Kommentare: