Montag, Januar 02, 2006

Spaßboutique "Minkasia" wegen physischer Unzulänglichkeiten vorübergehend geschlossen

Werte Damen und Herrn, Brüdern und Schwestern!

Ich leg mich gschwind bis nächste Woche ins UKH und lasse mich rundumerneuern, vielleicht wiederholt sich ja das Britney-Spears-Wunder und ich habe nach der Knieoperation zufällig auch ein frisch auffrisiertes Bluserl.
Bis dahin müsst ihr euch den Humor eben einmal selbst machen.
Übrigens beschleunigt jeder Eintrag ins Kommentarkondolenzbuch den Heilverlauf. Und pro signiertem Selbstpoträt geht's noch einmal um eine Woche schneller.
Sollte ich aus der Narkose nicht mehr aufwachen, möchte ich mich an dieser Stelle persönlich von meinen drei Lesern verabschieden - ich vererbe euch hiermit mein Weblog, das Passwort verrät euch dann der Notar.
Eure Weblogmutti

Zum Abschluss noch eine bezaubernde Illustration zu drei verschiedenen Themen-Features: Chillen zu Neujahr, gelebte Bruderliebe, Tipps für das passende Neujahrskonzert-Outfit

So, und nun verordne ich uns nach Beendigung des Gedankenjahres eine sinowatzsche Denkpause!

4 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Der Trennungsschmerz zerreißt mir ja jetzt schon das Herz! Aber ich werde eine Pilgerreise ins UKH veranstalten, an deren Höhepunkt der kniesiechen Minkasie ein signiertes Porträt des Sockenpapstes überreicht wird. Anmeldungen bitte unter sockenpapst@yahoo.com!

Euer geistiges Überhaupt

Anonym hat gesagt…

Der obige Kommentar ist übrigens nicht von Minkasia, sondern von Cordinka, die das mit dem Einloggen nicht ordentlich gecheckt hat!!!

Anonym hat gesagt…

Es sind mehr als nur 3 Leser... fröhliches Siechtum noch, roman

Dominika Meindl hat gesagt…

Oh danke, das beschleunigt den Heilverlauf gleich wieder um den Wimpernschlag einer Libelle!