Samstag, April 15, 2006

Link zum Missing Mink

Geneigte Leserschaft!

In wenigen Stunden naht der Aufbruch zu einer etwas ausgedehnteren Exkursion: Nachdem im Böhmerwald sämtliche Spuren Adalbert Stifters gefunden, bewertet und archiviert worden sind, werde ich nun mit meinem Forschungsteam dem Wirken unseres großen Dichters in Peru, Bolivien und Chile nachgehen. Ich denke, dass sich da einiges finden wird.
Ich bin des Weiteren sehr froh, den Bauernbund als Sponsor gewonnen zu haben. Als kleine Zusatzaufgabe werden wir also der ansässigen Bevölkerung heimische Agrarprodukte näher- und das Tarockieren bei-bringen.
In diesem Sinne! Auf ein hoffentliches Wiedersehen im Mai - möge diese Publikation die einzige bleiben, aus der man über den Expeditionsverlauf erfährt!

Was viele nicht wissen: Stifter war einige Zeit Lama-Züchter in Bolivien.
Übrigens schaut der späte Stifter aus wie der späte Elvis. Denkt da mal drüber nach.

2 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Ok, die Fußbälle sind wirklich im Reisegepäck - aber doch nur zu Trainingszwecken! Leider hast du mich erwischt, denn ich wollte drüben heimlich und mit optimalem Equipment meine Kickkarriere wieder in Schwung bringen, damit ich dich im Sommer über den Bolzplatz hetzen kann. Ich sag nur: Höhentrainingslager in Südamerika! Zieh dich warm an,ich werd dich mit meinen Skillz flashen.

Dominika Meindl hat gesagt…

Der Botschafter hat sich ueber die Fussbaelle sehr gefreut! Er war gerade da und hat uns eine Runde Pisco Sour spendiert.