Sonntag, August 20, 2006

Klettern gegen Rechts, Teil II (drittes Berichtsprovisorium)

"So, Herr Professor, das ziehen wir hier fest, dann baumelt es nicht so herum."




5 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Nein, das täuscht. Nach meinem schmerzfreien Routineeingriff im Schrittbereich war wieder alles festgezurrt. Pubertäre Metaphernmetastasen in Richtung "Höhepunkt erklimmen" spare ich jetzt aber aus. Bin ja keine pubertäre Zwangshumoristin.

Dominika Meindl hat gesagt…

Also vorgetäuscht hab höchstens ich als Klettermutti. Ihr da unten habt ja gar nicht gesehen, mit welchen schmutzigen Kniffen ich mich nach oben gebracht habe.

Dominika Meindl hat gesagt…

Sehr schöne Parallele - der Johnny Castle des vertikalen Gewerbes...

Anonym hat gesagt…

Du Minika, du mußt den Sockenpapst-Link noch ändern!

Dominika Meindl hat gesagt…

Jo entschuidigen, auch ich muss mir mein Geld zusammenverdienen! Und wider Erwarten ernährt mich das Weblog immer noch nicht. Du könntest mir aber jeden Tag was kochen, dann kündige ich und tu den ganzen Tag nichts anderes mehr als über die diversen Aktivitäten der Neigungsgruppe berichten...