Dienstag, August 08, 2006

Lesergeburtstagsservice de Luxe: Eine Olympiade mit Valentin

Big Shoutouts to Valy G.! Unsere Hoffnungen für die Schöneringer Jugend ruhen auf dir!

Und: Zwölf Jahre noch, und ich kann dich in die Altstadt mitnehmen!

1 Kommentar:

Dominika Meindl hat gesagt…

Moooooooment!!!! Pass bloß auf, du Strickliesl Gehrer für Arme!

Das traurige Gschau kann ich als narrische Bussitant auf Knopfdruck genauso leicht erscheinen lassen wie ein bezauberndes Kinderlachen!
Und das Grillschimpfen entstand nach Sevitos wiederholten heimtückischen Versuchen, mich meiner Sehkraft zu berauben. Außerdem wollte der kleine inkontinente Analphabet einfach nicht betroffen sein - und das während Prof. Scharfs Ausführungen über seinen Erstkontakt zur NS-Geschichte in Mauthausen (by the way: Es geschah gelegentlich einer Feuerwehrübung)!!!!