Freitag, August 25, 2006

Unangenehm: Helmut Kukacka im Büro

Liebe Kinder,

heute bin ich extra früh in die Redaktionsstube gehoserlt, um euch allen eine wichtige Sache mitzuteilen, aber dann musste ich sehen, dass der Verkehrsstaatsekretär Helmut Kukacka brettlbreit auf meinem Sessel saß und sich interviewen ließ (in Echt). Aus Protest gegen das schwarzorange Regime ging ich spontan und unbürokratisch auf Mittag.
Was ich euch sagen wollte: Gestern habe ich mich daran erinnert, dass mein Opa bei der Waffen-SS war. Das hat jetzt aber nichts damit zu tun, dass im September der Lokalteil der OÖN verdoppelt wird und ich auf billige Quotensteigerung aus bin.
Der Erscheinungstermin der hyperventilierten Lokalereignisbuchhaltung wird übrigens vorverlegt. Aber das hat damit auch nichts zu tun!
Eure Weblogmutti

Keine Kommentare: