Montag, Februar 19, 2007

Spaß im Wald


Man sieht es sicher auf den ersten Blick: Das bin ich! Endlich habe ich es ins Fernsehen geschafft! Jetzt ist mein Aufstieg aber wirklich nicht mehr aufzuhalten.
Aber - bei Licht betrachtet: Wenn man seit einem Jahr in Oberösterreich wohnt und in dieser Zeit nie auf LT 1 aufgetrickst ist, ist das fast so, als hätte einem der Landeshauptmann noch nie die Hand gebeutelt.
So, das war's auch schon wieder mit meiner Kometenkarriere auf LT1!

4 Kommentare:

Dominika Meindl hat gesagt…

Du, ich komm, sobald sich der erste PapaRatzi bzw. falsche Freund überhaupt einmal gezeigt hat. Einstweilen lassen sich die Folgen des Ruhms noch verkraften.

Sekretär des Weltraumpapstes hat gesagt…

Dieses Bild erinnert mich an Bridget Jones 2 (ein grauenhafter Film), wo Bridget mit dem Fallschirm in einen Schweinepfuhl segelt (eine grauenhafte Szene)

Anonym hat gesagt…

"Spaß im Wald" - du wirst dich doch nicht zu jugendsündigen Bubendummheiten hinreißen lassen?

Dominika Meindl hat gesagt…

Ich kann leider nicht ausschließen, dass es entsprechende Fotos gibt. Aber das waren bloß Filmaufnahmen für "Bridget Jones III"!