Montag, Februar 05, 2007

Themenschwerpunkt: Kindergewalt

Soso, der Wissenschaftsbeitrag war euch zu lang? Gut, ich kann's auch kürzer. Hier die von Flo "Chuck" Nagel und mir physisch performierten Ergebnisse einer Diplomarbeit vom Publizistik-Institut der Uni Wien mit dem Titel "Gewalt in den Medien ist nicht gut für Kinder":





6 Kommentare:

architektenfreund hat gesagt…

also das ist jetzt ein bisschen zu kurz!

Dominika Meindl hat gesagt…

Hast du den Prokrastinationsartikel schon durch? Den kannst du dir dafür mehrmals erarbeiten! Nächste Woche ist Test, da werd ich einmal prüfen, was bei euch Lesern in den vergangenen zwei Jahren Weblogflötenunterricht so hängengeblieben ist!

architektenfreund hat gesagt…

multiple-choice?

Dominika Meindl hat gesagt…

Aber er hat angefangen! Ich hab ihm vorher tausendmal gesagt, dass das meine Smarties sind!

Zum Test: Nicht MultipleChoice, sondern Erlebnisaufsätze zum Thema "Wie mich die olle Zeit-Elster Minkasia seit zwei Jahren vom Arbeiten abhält". Da kann man volkwirtschaftliche Schadenserhebungen machen, ein Lied texten oder was weiß ich.

Dominika Meindl hat gesagt…

Was?! Ich werd euch gleich drohen: Wer den Staatsbürgerschaftstest der Republik Minkasien nicht schafft, wird wegen schlechter Mitarbeit zu 15 Kommentaren pro Woche vergattert! Nix da Smarties, ich mein, wie geht's dir?

Dominika Meindl hat gesagt…

Du brauchst dir eh keine Sorgen machen - durch dein vergangenen Mittwoch manifest gewordenes übermotiviertes Lebensbeichten-Randwissen bist du als Ehrenbürger der virtuell konstituierten Republik Minkasien ohnehin gleichsam einzementiert.

Bei der Konzeption der Staatsbürgerschaftsfragen für all die anderen Aspiranten greife ich aber gerne auf deine Skillz zurück!