Dienstag, November 13, 2007

Computerpein II: Virtueller Alzheimer

Ach Kinder. Jetzt ist es schon wieder passiert. Vor einer Woche hat mein Computer ein Schlagerl erlitten. Jetzt ist er wohl endgültig ein Pflegefall. Schlimm ist, dass er all die schönen Erinnerungen an die jüngste Vergangenheit (ja, auch deren dunkle Kapitel hat er nie überblättert!) mit sich genommen hat.
Und wie immer bei solchen Unglücken greinen die Hinterbliebenen: "Hätt ich mich doch noch zu Lebzeiten mehr mit ihm auseinandergesetzt!"
Jetzt fragt ihr euch: "Wie kann der Schmierfink immer noch bloggen?" Darob hüllt sich derselbige in beredtes Schweigen und wartet auf den Feierabend.
Wer nun ein Deja-vu erlebt, täuscht sich nicht: Vor genau zwei Jahren traf mich und meinen Computer ein schmerzhaft ähnliches Schicksal. Aber lest selbst und vergleichet: http://minkasia.blogspot.com/2005/11/computerpein.html

Keine Kommentare: