Montag, Juni 16, 2008

Wieso bloß?

Ich versteh's einfach nicht. Da geh ich mit Schwester Cordoba spazieren und drück ihr die Kamera in die Hand, damit sie sich auch einmal künstlerisch austoben kann. Kreative Triebabfuhr quasi.
Und was macht sie?


Kann die Alte nicht einmal normal spazieren gehen und zB solche Blumenimpressionen einfangen?



Dies ist übrigens ein Versuch der politischen Rehabilitierung der Kornblume. Sie muss den Fängen der Faschisten entrissen werden! Ok, ich kann auch nicht normal spazieren gehen.
Das Cordoba Lumpi aber wirklich einen an der Klatsche hat, möge folgender Dialog beweisen:
C: "Ham mia eigentlich an Beamer?
M: "Ha?"
C: "An Beamer! Des is so a Ding, mit dem ma Leid vo am Ort an den aundan transportian kau! Des hob ich ma jo docht. Des is soo a Provinz do!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aneschwe: Haha, der Afra ihr Gackhaufen ist viel kleiner als der von Minkasia! Die vegetarischen Ballaststoffe wahrscheinlich