Freitag, Mai 29, 2009

Wer nicht schreiben kann, muss moderieren


Liebes Linz, Riesenskandal!

Da beginne ich einen Roman nach dem anderen (letzter Arbeitstitel: "Fiepende Hemmungslosigkeit. Ein Roman aus dem Nerzmilieu") Aber nur weil ich noch keinen davon beendet habe (nicht einmal den ersten, die "Sau"), legt mir der Vereinsvorstand nahe, das mit dem Lesen gut sein zu lassen und stattdessen ein Moderationspraktikum zu absolvieren.


Um mir die Sache besonders schwer zu machen, versuchte Hauptmoderator Sommer, mich mit seinen neuen Augengläsern abzulenken:


So war das dann.


Zumindest hat Frage-der-Woche-Partner René Monet auch nicht gewonnen:

So komme ich zumindest endlich einmal aufs Siegerfoto (by the way: Sehr brav, Herr Köhle!).


Noch mehr Büdln (merci Herr Wenter!) and the like gäb's im Überschriftslink.

Keine Kommentare: