Dienstag, Januar 18, 2011

The Mink on Tour

Jetzt, wo ich einige öffentliche Auftritte mit mehr oder weniger persönlicher Präsenz zu verkünden habe, plagt mich die Furcht, kokett zu sein. Aber was soll's, da müssen wir jetzt durch:

27. Jänner, Linz: Postskriptum Poetry Slam, 20 Uhr, Solaris

7. Februar, Wien: Textstand am Naschmarkt: "Die Sau" und andere Lustbarkeiten, gemeinsam mit Klaus Buttinger

10. Februar, Zell am Pettenfirst: Lesebühne Original Linzer Worte im Gasthaus Hiegelsperger, 20 Uhr

17. Februar, Linz: Lesebühne Lesebühne Original Linzer Worte, 20 Uhr im Grandhotel zum Rothen Krebsen

24. Februar, Linz: Postskriptum Poetry Slam, 20 Uhr, Solaris

1. März, Traun: Lesung aus der "Sau" gemeinsam mit Klaus Buttinger, 19 Uhr, Bibliothek Traun

13. März, Linz: Philosophische Matinee im Keplersalon, 10.30 Uhr

24. März, Linz: Lesebühne Original Linzer Worte, 20 Uhr im Grandhotel zum Rothen Krebsen

31. März, Linz: Postskriptum Poetry Slam, 20 Uhr, Solaris

14. April, Innsbruck: Lesebühne Text ohne Reiter, 20 Uhr, Moustache

15. April, Linz: Lesebühne Original Linzer Worte, 20 Uhr im Grandhotel zum Rothen Krebsen

28. April, Linz: Postskriptum Poetry Slam, 20 Uhr, Solaris

22. Mai, Linz: Lesebühne Original Linzer Worte

30. Juni, Linz: Postskriptum Poetry Slam, 20 Uhr, Solaris - Open Air

7. November, Wien: Textstand am Naschmarkt, Lesung aus dem OÖ.-Buch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann merk ich mir mal gleich den 7. November vor - als brave Schwester ... Lg, Coarla

Dominika Meindl hat gesagt…

Spitzinger, ich reservier' dir gleich einen Sitzplatz! Jetzt nur noch 299mal schlafen bis dahin.