Samstag, Mai 21, 2011

Der Trend-Tsunami rollt weiter: Extreme Mülltonnen-Planking

Weil der Kehrwasser-Verlag ein wenig mehr in die Medien kommen will, wurde gestern das erste Alturfahraner Mistkübelreiten veranstaltet. In der Hoffnung, dass durch möglichst spektakuläre Stürze, Manöver, Handgreiflichkeiten und Skandale die Reizschwelle der Journaille überschritten werde.
Nun, wenig überraschend kam man dabei auf die Idee, mich zu verheizen.


Als Gegner bot sich der Herr Topf an, seines Zeichens übler Kinderschläger (ASKÖ Judo Traun) und Gigant der Übermotivation.



Schon am Start knisterte die Atmosphäre vor Angriffslust. Als der Topf schlimme Sachen über Ko-Autor Buttinger sagte ("Der ist ein bissi blad worden"), kam es zu tätlichen Auseinandersetzungen.



Die Rauflust ergoss sich schließlich in unbedingten Siegeswillen. Auch wenn ich dafür von Publikum und Verlagsleitung diskriminiert wurde.


So gewann überaus unverdient der Topf mit einer Zeit von 17 Minuten auf 34 Meter. Sein Körper legte durch zahlreiche Rotationen übrigens den doppelten Weg zurück.




Der Preis bestand im Übrigen aus einem Knödelkochbuch. "Naja, das ist sich nicht dafürgestanden", sagte des Topfens Freundin bei der anschließenden Pressekonferenz.

Keine Kommentare: