Donnerstag, November 24, 2011

Kindersicherheit und erektile Dysfunktionen in Asmara

Salam alaikum, liebe Kinder!

Ohne große Umschweife (der Flug war lang genug): Hier bittesehr einige Lichtbilder aus Asmara. Wer zu faul ist, zu googeln: Das ist die Hauptstadt von Eritrea. Die Kurzfassung: Schauen Sie sich das an. Schon alleine die malerisch gebeugten Kakteen wissen zu unterhalten. Für dieses Foto wäre ich im Übrigen beinahe hopsgenommen worden. Vielleicht ist das übertrieben, angeschnauzt hätten mich die übermotivierten Sicherheitsbeauftragten vor dem Präsidentenpalast aber sicher.


Dafür kompensiert die Jugend mit zähnefletschender Begeisterung:


Buntes Obst und exotische Tiere erweisen sich erneut als sichere Bank bei der Urlaubsbebilderung:



Und wer einen Sinn dafür hat, kann sich an ehemals futuristischer Architektur delektieren:


Relevant für Überprotektionisten: Eine Gehschule am Metallmarkt und ein angegafferter Kindersitz.




Nun hocke ich in der grausen Nebelsuppe und sortiere die Farben dieses Herbstes. Nur falls ihr euch fragt, ob ich nicht endlich wieder was hackeln möchte, ihr Mäusegesichter.

Keine Kommentare: