Montag, Dezember 19, 2011

Kauftipps für KonsumkritikerInnen

Kinder, gfreut's ihr euch schon auf's Christkindi? Oder denkt ihr gar, dass das Weihnachtsfest vollständig der kapitalistischen Verwertungslogik unterworfen ist? Dass die Scheinidylle uns über die metaphysische Obdachlosigkeit postmoderner Subjektivität hinwegtäuschen soll? Wie auch immer, hauptsach' es ist euch nicht fad.
Wir von den Original Linzer Worten sind nicht ganz entschieden ("leuchtende Kinderaugen" vs. "poststrukturalistischer Defätismus"), bekommen aber zur Lesebühne am 7. Jänner den Andi Pianka geschenkt. Tipptopp!


Als Entscheidungshilfe für die Viecher (Vorfreude oder Konsumkritik?) möchte ich auf das sehr unglaubliche Hundebier hinweisen. Tausenddank der lieben Frau Sylvy L, die mich auf dieses Produkt zur Tierergötzung aufmerksam gemacht hat.

Ja, und dann kauft's noch schnell dieses Büchlein, das ebenfalls zwischen kindlicher Freude an Phänomenen und pseudointellektueller Ätze oszilliert:

Keine Kommentare: