Samstag, Februar 18, 2012

Galaktischer Spaß

Liebe Lebensformen, 
es kann mit Fug behauptet werden, dass wir gestern alle aneinander große Freude fanden. Wir an eurer Vielzähligkeit und Humorkompetenz, ihr an unseren Kostümwechseln - deren Häufigkeit quasi ein tribute an Whitney Houston war. Quasi. Denn noch mehr Referenzen gab's dann dochzu anderen Genres:


Christian Schreibmüller, unser Gast - ein guter optischer Kompromiss zwischen Gott und Karl Marx. Mit Aszendent Jerry Garcia:


Herr Monet, der sich die durchübten Nächte nicht anmerken ließ - und famoses Liedgut präsentierte. Und Texte auch noch, ist das zu fassen.


Ein Bild aus dem Dramolett: "Stunk im Schatten des Todessterns". Prinzessin Lea hat Sorgen und Alkohol.


Luke Skywalker geht die kaprizierte Galaxienbarbie auch schon auf den Zeiger.



Mehr dazu gibt's wie immer unter http://linzerworte.blogspot.com.
Und die nächste Lesebühne kommt über uns am 23. März!

Die famosen Bilder hat uns der Herr Andreas Topf geschossen, dem dafür 17 Monate Fegefeuer erlassen seien. 

Keine Kommentare: