Montag, Juni 04, 2012

Ein Potpourri an Bild-Glumpert

Liebe Spätzchen und Kätzchen,
Mitteilungsdrang und Erwerbsleben ringen miteinander wie zwei besoffene Innviertler. Da mischt sich der schlichtende Bierzeltbesitzer ein und sagt: "Tua hoid nua a boa Büdln hea!" Ich will ihm gerne Folge leisten.
Dieses Angebot wohlfeiler Gesellschaft steht auf der Linzer Landstraße:




Folgendes Fundstück aus den Linzer Tips zeigt, was zu enge Ehrungsbänder mit zu fülligen Landeshauptmannskinnen machen:


Sodann war ich am Samstag in der Tabakfabrik werktätig. An solchen Tagen muss man sich für seine Heimatstadt wahrlich nicht genieren.


Auch nicht genieren müssen sich die lustigen Künstler, die ihre Toiletten backstage derart verzieren:


So, das war's jetzt schon wieder, ich muss was arbeiten gehen, sonst stehen an dieser Stelle bald flammende Appelle für Brot in der Not. Wem unbedingt fad sein muss, der kann ja alle meine Postings aus dem Jahr 2007 studieren.

Keine Kommentare: